Heretic Hordes - Ivory Tower

Heretic Hordes - Ivory Tower

Wir feiern unser zehn jähriges Bühnenjubiläum! Im Zuge dessen Veranstalten wir das Heretic Hordes am 28.09.2019 in der Kulturwerkstatt in Paderborn. Unter anderem mit dabei: Ivory Tower aus Kiel.

Über Ivory Tower:
Ivory Tower aus Kiel/Hamburg machen Power Progressive Metal und haben bisher 4 longplay Alben veröffentlicht (u.a. LMP/SPV/InsideOut). Im September wird das 5.Album "Stronger" bei MASSACRE Records folgen. Der 5 er war auch schon auf Festivals wie dem Wacken Open Air zu sehen und teilte sich die Bühne mit Bands wie Motörhead, Saxon, Korpiklaani, Within Temptation, Dirkschneider oder waren Support von Beyond the Black. IVORY TOWER ist wirklich heißer scheiß!! Musiker, die ihr Instrument und Handwerk beherrschen und ein Sänger der kaskadierte melodische Passagen, ebenso wie stakkatomässig gepressten Gesang raushaut, sphärische Keyboardklänge und treibende Killerriffs mit großem Headbangfaktor... Abliefern? Können wir. Werden wir!

Besetztung:
Thorsten Thrunke - Drums
Björn Bombach - Bass
Frank Fasold - Keys
Sven Böge - Guitar
Diva Meyer - Vocals

More infos:
www.ivorytower.de
www.facebook.com/ivorytower.de/
Ivory Tower - Bandfoto